contract professionals.
Newsblog.

<p>contract professionals. Newsblog.</p>

 

Schwerelos in Form: CP113 und CP500

23.06.2015

Zwei „schwebende“ Produktinnovationen von contract professionals®

 

Ein Hingucker mit 100% Raumpräsenz ist das markante Ledersofa CP500. Auf einer vierstrahligen Querkufe scheint es nahezu zu schweben. Markiges Kernleder – erhältlich in sechs verschiedenen Naturfarbtönen – vollendet sein faszinierendes Spiel der Gegensätze. Im öffentlichen Räumen überzeugt das Objektmöbel als willkommener Pol für Ruhe und Rückzug. Perfekt ausbalanciert zwischen schwerloser Leichtigkeit und absoluter Standfestigkeit ist ebenfalls der Drehsessel CP113 mit Stehkreuz.

 

Besucher von Foyer, Lobby oder Lounge verführt er mühelos zum Perspektivwechsel per 360-Grad-Rundumblick. Auch das erfreut Architekten und Raumgestalter: Nach dem Verlassen schnellt das ausgesprochen stylische Möbel wieder sanft in seine Ursprungsposition zurück. Ergo steht der wendige Trendsetter immer so im Raum, wie er stehen soll – und überzeugt wie CP500 als formvollendetes Objektmöbel, repräsentativ und einladend zugleich.

 

„Wir waren auf der Suche nach der perfekten Balance zwischen Leichtigkeit und Standfestigkeit. Mit CP113 und CP500 haben wir unsere Lösungen gefunden“, erklären die Geschäftsführer Klaus Oevermann und Jürgen Sollner.