contract professionals.
Newsblog.

<p>contract professionals. Newsblog.</p>

 

CP300 - Gemütlichkeit kennt keine Grenzen

15.10.2015

Ohne Ende Entspannung verspricht Open End CP300 von contract professionals®. Nach dem Vorbild einer Chaiselongue zaubert das Objektmöbel ein starkes Stück Zuhause und Geborgenheit aufs Parkett. Dabei bewahrt es in aller Ruhe die Form.

 

Seine Souveränität ist bewundernswert! Open End CP300 ist weltläufig und lauschig zugleich. Geradlinig und doch sanft geschwungen. Repräsentativ und dennoch lässig. Ob in Foyer, Lobby oder Lounge, seine Botschaft kommt an: Gemütlichkeit kennt keine Grenzen. Einerseits offen und andererseits geschlossen, überzeugt Open End CP300 mit der formvollendeten Eleganz einer klassischen Chaiselongue.

 

Die klare Formensprache mit organisch geschwungenen Linien über hochglanzverchromtem Metallfuß ist unisono verständlich an allen Orten der Welt. Was auf den ersten Blick überzeugt, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Komfort ohne Kompromisse. Selbst bei starker Beanspruchung behält das Objektmöbel zuverlässig die Form.

Kein Wunder: Mit seinem Bekenntnis zur Perfektion zählt CP300 zur Top-Auswahl von Architekten und Objekteinrichtern.